kscvkwaldkirch1wiehre.pdf
PDF-Dokument [95.4 KB]
_kscvkwaldkirch2hochdorf.pdf
PDF-Dokument [93.9 KB]
kscvkwaldkirchm3wehröfl.pdf
PDF-Dokument [126.3 KB]

 

Die 1. Mannschaft spielt 4:4 bei BW Wiehre

Vier gewonnene Duelle brachten dieses überraschende Ergebniss.

Pascal Link 578 Martin Selke 563 Jan Rother 556 und Nils Selke 545 Kegel spielten die besten Holzzahlen. 3401:3304 Kegel retteten die Hausherren ins Unentschieden. Mit dieser Einstellung in die nächsten Spiele gehen und es wird auch das eine oder andere noch gewonnen weden.

 

Die 2. Mannschaft verliert 2:6 und 3266:3290 Kegel bei SG SW/Hochdorf

Lange sah es nach einer Überraschung und einem Unentschieden aus.

Ahle Chalabi 572 Kegel Wolfgang Haas 567 Kegel und Pascal Link 558 Kegel sowie Nils Selke mit 552 Kegel waren die Besten unserer Mannschaft. Auch Michael Maier und Christoph Ihringer spielten nicht schlecht mussten aber ihren Gegnern die Punkte überlassen.

 

Die 3.Mannschaft verliert in Wehr/Öflingen 2:4 1833:1846 Kegel

Einzig Collin Schindler mit 483 Kegel konnte überzeugen. Seine Kameraden spielten alle weit unter ihren Möglichkeiten. auf der schwer zu spielenden Bahn in Öflingen sind andere auch schon baden gegangen.

Kopf hoch auf ein Neues.

DruckversionDruckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.