sgswhochdorf1_kscvkwaldkirch2.pdf
PDF-Dokument [78.1 KB]
Nachholspiel
kscvkwaldkirch2_skcbreisach1.pdf
PDF-Dokument [113.0 KB]

2. Mannschaft gewinnt wichtiges Nachholspiel gegen SKC Breisach

Mit 5:3 Und 3150:3063 Kegel wurde ein sehr wichtiger Sieg erkegelt.

Nun hat man in der Tabelle wieder zu den Nichtabstiegsplätzen aufgeschlossen und endlich den ersten Sieg gefeiert. Einmal mehr waren es die aus der 1. Mannschaft ausgeliehenen Spieler die dem Spiel den Stempel aufdrückten. Martin Selke 586 Kegel und Jan Rother 575 Kegel erspielten einen guten Holzvorsprung der letzlich den Sieg brachte. Allen eingesetzten Spielern merkte man die Bedeutung dieser Partie an. Letzlich hat die ganze Mannschaft den Sieg erkegelt und darf sich zu Recht freuen. Auf ein Neues im nächsten Spiel.

 

1. Mannschaft gewinnt bei UHarmersbach 3 mit 5:3 3374:3325 Kegel

Erster Auswärtssieg für unsere Mannschaft. 600 Kegel von Jan Rother

597 Kegel von Martin Selke und 599 Kegel von Pascal Link stellen für diese Liga absolute Topergebnisse dar. Auch Michi Maie mit 546 kegel wußte zu gefallen. nach anfänglichen Problemen scheint man in der Spielzeit angekommen. Weiter so.

 

2.Mannschaft verliert mit 3:5 und 3169:3259 Kegel beim Favoriten

SG SW/Hochdorf.

Teuer verkaufte sich unsere Mannschaft in Freiburg. Lange war sogar ein Sieg möglich. Zum Ende der Partie brachen aber der eine und der andere unserer Spieler ein. Ein Aufschwung war bei dem Tabellenletzten dennoch zusehen. Nun sollte das Nachholspiel gegen SKC Breisach unbedingt gewonnen werden sonst ist der Anschluß an die Nichtabstiegsplätze dahin.

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.