1. Mannschaft verliert Heimspiel gegen KSC Wehr/Öflingen mit 1:7 und 3310:3459 Kegel. Ein in fast allen Belangen überlegener Gegner entführte verdiehnt die Punkte. Martin Selke mit 565 Kegel und Nils Selke mit 561 Kegel spielten die Besten Ergebnisse. Martin konnte dann den Ehrenpunkt für uns gewinnen. Alle anderen haben noch Luft nach oben mit ihren Ergebnissen obwohl alle annehmbare Zahlen erspielten die aber in dieser Klasse keine Punkte erbringen.

 

2. Mannschaft gewinnt gegen SG Keglerfr./Pol. Freib. mit 6:2 und

3292:3093 Kegel. 

Ein wichtiges Spiel wurde deutlich gewonnen. Martin Selke mit 567 Kegeln gefolgt von Wolfgang Haas mit 561 Kegel Florian Link mit 556 Kegel Klemens Ihringer mit 553 Kegel erspielten gute Zahlen.

Auch Nils Selke und Christoph Ihringer spielten gute Ergebnisse.

Ein Sieg der ganzen Mannschaft auf dem sich aufbauen lässt.

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.